Skip to content

Neue Rollenverteilung

(Geschäftsübergabe)

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass nach fast dreißig Jahren, die geschäftliche Leitung der Praxis ab dem 01.01.2020 an Jan Ojeda Suarez abgegeben wird. 

Weiterhin steht Karl-Heinz Crynen den Patienten in der Praxis wie bisher im vollen Umfang zur Verfügung. 

Auch wird die Praxis weiterhin unter dem bekannten Namen Physio-Praxis Crynen weitergeführt. 

Jan Ojeda Suarez ist den Patienten der Praxis als langjähriger Mitarbeiter bereits vertraut sowie mit den internen Abläufen. Er steht für Innovation und Zuverlässigkeit und verfügt über alle Kassenrelevanten Zulassungen.

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit mit dem gesamten Team der Physio-Praxis Crynen und wünschen allen Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Karl-Heinz Crynen & Jan Ojeda Suarez sowie das gesamte Team der Physio-Praxis Crynen.

An den Anfang scrollen